SUBventur – Los geht’s!

1 Jan

Mein Buchblog hat so lang Pause gemacht – nun soll es im neuen Jahr mit vollem Elan wieder losgehen! Und damit das auch was wird, schließe ich mich der Challenge #DasSuBabc an. Bis 31. März gilt es, so viele Bücher wie möglich nach den vorgegebenen Kriterien zu lesen. Mein Stapel der ungelesenen Bücher hätte für so ziemlich jede Kategorie etwas zu bieten, mal sehen, wie viel ich wirklich schaffe.

Es sind diesmal nicht nur Kinder- und Jugendbücher dabei, doch ich bleibe meiner Leidenschaft natürlich trotzdem treu. Mal sehen, wie weit ich komme – ich halte euch auf dem Laufenden!

Wer auch mitmachen will (Anmeldeschluss ist Ende Januar), der findet hier mehr Infos:

Beginn der Challenge & Anmeldung: 01.01.2018 Anmeldeschluss: 31.01.2018 Ende der Challenge: 31.03.2018 Der SuB ist Euch bekannt?! Dieser kleine Stapel der ungelesenen Bücher! In fast jedem buchigem Haushalt zu finden. Die einen lieben ihren SuB, die anderen verteufeln ihn geradezu – aber so oder so, da sind wunderbare Buchschätze enthalten, die endlich mehr Aufmerksamkeit verdient…

über SuBventur-Challenge: #DasSuBabc — KeJas-BlogBuch

Meinen aktuellen Stand der Challenge findet ihr hier.

 

Sag was dazu!

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

Frau Bergmann

Das Leben ist schön

SherwoodHolmes

Der Blog des geheimnisvollen Sherwood Holmes

fuckermothers

feministische Perspektiven auf Mutterschaft

The Picture Book Review

Reviews of Children's Board Books, Picture Books, Activity Books, and Graphic Novels

Andrea Harmonika

Unterhaltung auf mittlerem Niveau

morehotlist

Magazin der unabhängigen Bücher & Buchmenschen

Nerdy Book Club

A community of readers

The Daily Post

The Art and Craft of Blogging

%d bloggers like this: